Nintendogs

Neues Bildmaterial

News NULL

Wir haben in unserer Galerie nun wieder neues Bildmaterial zu "NintenDogs" welches für den neusten Nintendo Handhelden Nintendo DS veröffentlicht wird.

Bei dem Titel handelt es sich um eine verbesserte Version eines Tamagotschies wo ihr euch um bis zu drei Hunde-Welpen kümmern könnt. Hier gilt es natürlich diese zu pflegen, "Sitz!" oder "Platz!" beizubringen oder einfach nur mit den Rackern Spass zu haben. In Japan wird es von "NintenDogs" mehrere Versionen wie beispielsweise bei "Pokemon" geben. Die Versionen haben verschiedene Hunde-Rassen, so dass garantiert wird dass für jeden Hundetyp etwas dabei ist.

Hierbei wird die TouchScreen-Funktion des Handhelden voll und ganz ausgenutzt, weiter kann man im späteren Spielverlauf auch über das Mikrofon Befehle erteilen, welche natürlich erst einmal von den kleinen Hunden erlernt werden müssen. Einen genaueren Termin wann "NintenDogs" bei uns in Deutschland erscheinen wird ist bis dato nicht bekannt gegeben.

Kommentare