SPORE

Etwas später?

News Björn

Spore ist sicherlich das interessanteste Konzept für ein PC-Spiel derzeit. Dazu kommt, dass Schöpfer Will Wright ohne Zweifel einer der kreativsten Köpfe in der Branche ist. Kein Wunder also, dass wir es kaum erwarten können sein neues Baby in die Finger zu bekommen.

Über den Release-Termin gibt es bislang jedoch keine genauen Termine. Aus dem aktuellen Finanzbericht können wir derzeit nur herauslesen, dass ein Release vor dem ersten Quartal 2008 nicht ansteht, demnach ist mit Spore frühestens im Sommer nächsten Jahres zu rechnen. Wir vermuten wohl eher noch später oder gar erst vor dem Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres, aber lassen wir uns einfach überraschen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zum Titel gibt. 

Kommentare