SPORE

PSP und NDS mit dabei!

News NULL

Mit solchen tollen Neuigkeiten kann das Wochenende doch gerne immer starten! Nachdem wir bereits darüber berichten konnten, dass der Spiele-Titel Spore auch für Handy erscheinen wird bestätigt niemand anderes als Will Wright persönlich die Entwicklung der PlayStation Portable und Nintendo DS-Version! Erste Bilder dazu findet ihr direkt bei unseren Kollegen von der SimsZone unter unseren Links.

Weiterhin wurden auch einige Informationen bekannt gegeben. Die Verschiebung von Spore in das Jahr 2007 wird demnach wirklich durchgezogen. Die Entwicklung von Spore endet für Eric Todd im März 2007. Im Spiel selber wird der Spieler die Gelegenheit bekommen, direkt mit anderen Spielern in Kontakt treten zu können oder auch deren Spielinhalte zu nutzen.

Links zur Meldung

Kommentare