Tomb Raider: Legend

Erste Bilder *Update*

News NULL

Eigentlich waren die ersten Bilder des neuesten Lara Croft Abenteuers erst für die E3 im Mai erwartet worden. Nun sind aber Heftscans eines PS2 Magazins aufgetaucht, die erste Impressionen aus dem Spiel zeigen. Und was man sieht, dürfte Fans der Reihe gefallen. Lara Croft strotzt nur so vor Grafikpracht, und die Rundungen der netten Lady wirken realer denn je!

Die ersten Scans findet ihr natürlich in unserer Screenshot-Galerie.

Update 16:24 Uhr

Nach dem heute Morgen die ersten Bilder aufgetaucht sind, folgen nun schrittweise auch neue Informationen. So soll man an Lara immer alle Gegenstände sehen, die sie bei sich trägt. Die Waffen sind wie bei den Vorgängern auch; Pistole, Handgranaten, Fernglas etc. Lara Croft soll des weiteren nicht allzu realistisch aussehen, da sonst der Flair der Spielreihe verloren geht (Also die Bilder sprechen eine andere Sprache). Die Entwickler wollen zu dem das bewährte Spielprinzip der ersten Teile verwenden.

Kommentare