Half-Life 2: Episode One

AddOn kommt im Sommer

News NULL

Seit Monaten fiebern und warten wir um nur einen Brocken Information seitens Valve über das kommende AddOn zum Ego-Shooter-Hit Half-Life 2 aufzuschnappen. Jetzt hat es Valve endlich offiziell gemacht: Aftermath, der Name des AddOns, soll im Sommer 2005 erscheinen.

Damit nicht genug, Informationen zum Inhalt gibts auch noch. Der Spieler schlüpft wieder einmal in die Rolle von Gordon Freeman und wird abermals von Alyx begleitet. Diesmal ist diese aber wesentlich aktiver.
Wer den Titel bis zum Schluss durchgespielt hat, war eventuell etwas überrascht vom plötzlichen Ende. Das AddOn macht genau an der Stelle weiter. Ausserdem werdet ihr diesmal noch weiter in City 17 eindringen. Mehr informationen gibt es bis dato noch nicht. Wir informieren euch natürlich, wenn es wieder neue Infos gibt.

Kommentare