Half-Life 2: Episode One

Neues Bildmaterial

News NULL

Nachdem es leider bislang nur Scans aus Printmagazinen zum kommenden Shooter-Add-On "Aftermath" gab, welches noch in diesem Jahr für "Half-Life 2" erscheinen soll, hat Valve nun ein Screenshot veröffentlicht welcher einen ersten richtigen Einblick in die Erweiterung bietet. Den Screenshot findet ihr natürlich wie immer direkt bei uns in der Galerie.

Der Nachfolger des wohl besten Ego-Shooters aller Zeiten öffnet dem Spieler das Tor in eine Welt, in der er mit seinen Handlungen alles beeinflusst: Von der physikalischen Umgebung bis hin zu den Emotionen seiner Freunde und Feinde. Als Gordon Freeman bewaffnet sich der Spieler erneut mit der Brechstange, um die Welt von dem Bösen zu befreien, das damals in Black Mesa freigesetzt wurde.

"Half-Life 2: Aftermath" soll genau da beginnen, wo "Half-Life 2" beendet wurde. Man kann sich also auf weitere spannende Stunden vor dem PC freuen.

Kommentare