Games.ch

Turok 1&2 für PS4

Release schon morgen

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie bekannt gegeben wurde, werden "Turok" und "Turok 2: Seeds of Evil" bereits am 25. Februar 2021 für die PlayStation 4 erscheinen, also schon am morgigen Donnerstag. Die Neuauflagen sind schon für Xbox One, Nintendo Switch, und PC erhältlich.

Screenshot

Turok

  • Turok ist zurück und kein Dinosaurier ist sicher! Als es im Jahr 1997 erstmals veröffentlicht wurde, entführte Turok die Spieler in eine grosse 3D-Welt voller ausgebuffter Feinde, Fallen, Rätsel und tödlicher Waffen, die es zu erkunden galt. Nun wurde dieser Klassiker überarbeitet und mit einer neuen visuellen Engine sowie neuen Funktionen ausgestattet, die dich voll und ganz fesseln werden!

Turok 2: Seeds of Evil

  • Nach dem Sieg über den Campaigner wirft Turok das Chronozepter in einen Vulkan, um es zu zerstören. Doch leider ruft die Detonation eine noch tödlichere Macht auf den Plan - den Primagen. Und wieder muss Turok den Frieden im Land retten und verhindern, dass der Primagen die Erde mit dem Jenseits zusammenführt.

Kommentare