Games.ch

Beyond Good & Evil 2 für Nintendo NX

Ubisoft mit Schadensbegrenzung?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Beyond Good & Evil 2" exklusiv für Nintendo NX erscheinen? Dieses Gerücht macht seit letzter Woche die Runde, was Ubisoft offenbar nicht besonders gut gefällt.

Screenshot

In der letzten Woche hat die bekannte Seite "Destructoid" die Meldung gebracht, dass "Beyond Good & Evil 2" exklusiv für Nintendo NX erscheinen wird, weil Nintendo die Finanzierung übernimmt. Ob da etwas dran ist, wissen wir immer noch nicht, auch wenn die Quellen zuverlässig sein sollen, aber Ubisoft sorgt jetzt wieder für etwas Action.

Ubisoft hat nämlich gebeten, den Artikel auf "Destructoid" vom Netz zu nehmen. Doch warum macht das der Publisher? Hätte ein einfaches Dementi oder nur das übliche Schweigen nicht ausgereicht? So wird natürlich der Eindruck erweckt, dass die Geschichte stimmen könnte. In jedem Fall macht sich Ubisoft da ein wenig verdächtig, der Bericht ist dennoch weiter online und es wird wieder darüber geredet.

Kommentare