Games.ch

Beyond Good & Evil 2 exklusiv für Nintendo NX?

Gerücht sorgt für Aufsehen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Gerücht, das sich gewaschen hat: Angeblich wird das sehnsüchtig erwartete "Beyond Good & Evil 2" exklusiv für Nintendo NX erscheinen.

Screenshot

Viele Spieler warten sehnsüchtig auf "Beyond Good & Evil 2". Seit Jahren hört man von Ubisoft allerdings nur, dass sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung befindet, doch konkrete Infos fehlen schon sehr lange. Jetzt macht ein Hammer-Gerücht die Runde, das ziemlich vielversprechend klingt.

Die bekannte Seite "Destructoid" will von mehreren und zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass sich Nintendo, ähnlich wie es bei "Bayonetta 2" für die Wii U der Fall war, die Exklusiv-Rechte an "Beyond Good & Evil 2" gesichert hat. Das Spiel soll im Jahr 2017 für Nintendo NX erscheinen.

Der Arbeitstitel soll "Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers" lauten. Ob das Gerücht stimmt? Schwer zu sagen, aber die Insider-Quellen haben schon einige Projekte richtig geleakt. Ubisoft hat sich zu dem Gerücht bisher nicht geäussert.

Kommentare