Games.ch

Termin für Burnout Paradise HD Remaster auf PS4

Gilt für Japan & noch nicht ganz offiziell [Update 2]

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wurde jetzt der japanische Release-Termin von "Burnout Paradise HD Remaster" für die PlayStation 4 bekannt gegeben.

Screenshot

Update vom 20. Februar 2018: Bei einem Händler wurde jetzt offenbar ein Pappaufsteller mit "Burnout Paradise Remastered" entdeckt. Der 16. März 2018 wird als Termin genannt.

Update vom 9. Januar 2018: Ein grosser britischer Händler listet "Burnout Paradise HD" mit dem 30. März 2018 für die PlayStation 4. Jetzt muss nur noch die offizielle Ankündigung erfolgen.

News vom 5. Januar 2018: "Burnout Paradise HD Remaster" wird in Japan am 16. März 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen (auch auf Disk). Diese Information stammt vom Twitter-Account "Renka_schedule", der eine beliebte Quelle für japanische Release-Termine darstellt. Man kann davon ausgehen, dass sich bald Electronic Arts äussern wird.

Ausserdem darf man davon ausgehen, dass "Burnout Paradise HD Remaster" im Westen ebenfalls für die Xbox One und vielleicht auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ob der Termin für Europa gilt, muss sich noch zeigen. Im Dezember 2017 hat das brasilianische Rating-Board "Burnout Paradise" für Xbox One, PlayStation 4 und Switch mit einer Altersfreigabe versehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare