Games.ch

WWII-Flug-Action 303 Squadron: Battle of Britain in Entwicklung

Zuerst für PC, später vielleicht für Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Die WWII-Flug-Simulation "303 Squadron: Battle of Britain" wird schon bald für den PC erscheinen. Die Konsolen könnten folgen.

Der polnische Publisher Movie Games und der Entwickler Atomic Jelly haben eine Kickstarter-Kampagne zur WWII-Flug-Simulation "303 Squadron: Battle of Britain" ins Leben gerufen, die schon im März 2018 über den Early-Access auf dem PC spielbar sein wird. Werden Stretch-Goals erreicht, werden ebenfalls die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt.

Versprochen werden eine realistische Flugmechanik und Physik sowie ein Open-World-Modus, bei dem man die RAF Northolt Base frei erkunden und Nebenmissionen annehmen darf. Auch das Flugzeug kann angepasst und verbessert werden. Zudem wird eine umfangreiche Story in Aussicht gestellt.

Kommentare