Games.ch

Momentan keine Pläne für Brütal Legend 2

Sag niemals nie

News Michael Sosinka

Double Fine Productions hat momentan nicht vor, "Brütal Legend 2" zu entwickeln. Tim Schafer schliesst die Fortsetzung allerdings nicht komplett aus.

Screenshot

Nach der Übernahme durch Microsoft könnte Double Fine Productions doch an "Brütal Legend 2" arbeiten, oder? Auf der E3 2019 wurde der Studio-Chef Tim Schafer danach gefragt, doch leider bekommt der Fan-Liebling vorerst keine Fortsetzung. Momentan arbeitet Double Fine Productions bekanntlich an "Psychonauts 2".

Tim Schafer zu dem Thema: "Das ist auch ein unterhaltsames Universum, in das ich gerne zurückkehren würde, aber jetzt sind wir seit eingen Jahren im Fortsetzungs-Modus und es wäre schön, etwas Neues zu machen... aber sag niemals nie." Irgendwann könnte es also durchaus ein "Brütal Legend 2" geben, jedoch nicht in nächster Zeit.

Kommentare