Games.ch

Kingdom Under Fire 2 erscheint endlich im Westen

In diesem Jahr über Gameforge

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" wird in Europa in diesem Jahr auf den Markt kommen. Dafür ist Gameforge zuständig.

Der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" schafft es nach langer Zeit endlich in den Westen. Gameforge hat sich die Veröffentlichungsrechte gesichert und wird den Titel in diesem Jahr in Nordamerika und Europa für den PC veröffentlichen. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt.

"Die Kingdom Under Fire-Serie ist ein Favorit hier bei Gameforge. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Blueside zusammenzuarbeiten, um diese epische Geschichte fortzusetzen und sie schliesslich zum ersten Mal auf den westlichen Markt zu bringen. Wir sind entschlossen, Blueside bei der Verwirklichung ihrer Vision des ultimativen MMOs zu unterstützen und Kingdom Under Fire 2 für Windows-PC in Nordamerika und Europa noch in diesem Jahr zu starten," so Tomislav Perkovic, Chief Product Officer bei Gameforge

Quelle: wccftech.com

Kommentare