Halo 4

Gerücht: Kommt das Spiel bereits im November?

News Flo

Derzeit geht das Gerücht um, "Halo 4" könnte bereits noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wie man aus verschiedenen Quellen erfahren kann, soll noch im Laufe des Tages die Bestätigung folgen, jedoch ist diese Ankündigung mit Vorsicht zu geniessen, da man bislang noch nichts von Microsoft oder 343 Studios gehört hat.

Angeblich wird man heute in der "Conan O‘Brien Show" das erste Mal das genaue Erscheinungsdatum von "Halo 4" erfahren. Unterstützt wird das Ganze von Alison Stroll, einem Produzenten des Spiels, der im Vorfeld bekannt gab, dass man innerhalb der Show mit einer grossen Ankündigung rechnen könne. Jedoch sprach er weder davon worum es dabei geht noch, ob es sich dabei um besagtes Releasedatum handelt.

Kommentare