Games.ch

Valkyria Chronicles Remaster und Valkyria: Azure Revolution

SEGA zeigt neue Videos

News Video Michael Sosinka

Die beiden Spiele "Valkyria Chronicles Remaster" und "Valkyria: Azure Revolution" zeigen sich heute auf neuen Videos bzw. Trailern.

SEGA hat neues Videomaterial zu "Valkyria Chronicles Remaster" und "Valkyria: Azure Revolution" veröffentlicht. Der Trailer zu "Valkyria Chronicles Remaster" wirft einen Blick auf die Spielwelt, die an Europa während der Weltkriege erinnert. "Valkyria Chronicles Remaster" wird am 10. Februar 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung, doch die könnte bald erfolgen.

Zu "Valkyria: Azure Revolution" liegt eine erweiterte Fassung des ersten Teaser-Trailers vor. Zudem drehen sich zwei weitere Videos um die Musik des Spiels. Der Komponist Yasunori Mitsuda und die Sängerin Sarah Àlainn kommen darin vor. "Valkyria: Azure Revolution" wird im Jahr 2016 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen. Auch bei "Valkyria: Azure Revolution" ist nicht sicher, ob es zu uns kommen wird.

Kommentare