Games.ch

Valkyria Chronicles Remaster im Trailer

Fokus auf die Story

News Video Michael Sosinka

Ein weiterer Trailer zum "Valkyria Chronicles Remaster" für die PlayStation 4 steht zur Ansicht bereit. Es geht dieses Mal um die Story.

SEGA hat zum "Valkyria Chronicles Remaster" einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser ist in japanischer Sprache gehalten und konzentriert sich auf die Story. Valkyria Chronicles ist ursprünglich für die PlayStation 3 erschienen und "Valkyria Chronicles Remaster" wird bereits am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Darüber hinaus hat SEGA auch noch "Valkyria: Azure Revolution" in der Entwicklung, einen richtigen neuen Teil. Dieses Spiel wird ebenfalls im Jahr 2016 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen. Auch bei "Valkyria: Azure Revolution" ist nicht sicher, ob es zu uns kommen wird.

Kommentare