Games.ch

Resistance 3

Geht morgen offiziell vom Netz

News Sharlet

Morgen ist es soweit ... die Server von "Resistance 3", aber auch von "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" werden offline genommen. Ihr habt also nicht mehr lange Zeit, um noch ein paar Trophäen zu sammeln.

ScreenshotAb dem 8. April 2014 lässt sich der Ego-Shooter "Resistance 3" nur noch offline spielen. Für den Mehrspieler-Modus ist es dann vorbei. Laut Ankündigung war es übrigens geplant, die drei Spiele schon Ende März 2014 offline zu nehmen. 

Wer von euch gehört zu den Spielern von "Resistance 3" und hat bereits viel Zeit im Mehrspieler-Part verbracht und hätte diesen Modus auch gerne in Zukunft noch das ein oder andere Mal gezockt? Oder reicht euch der Shooter im Einzelspiel vollkommen aus und es stört euch nicht, dass die Server vom Netz genommen werden? Wir freuen uns auf eure Antworten!

Kommentare