Games.ch

Batman: Arkham Ayslum und Arkham City für Xbox One und PS4?

Umfrage deutet es an

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn man einer Umfrage glauben möchte, dann sind derzeit Remastered-Versionen von "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die Xbox One und die PlayStation 4 in der Entwicklung.

Screenshot

Bereits im März 2015 haben "IGN" und "Videogamer" von ihren Quellen erfahren, dass "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" als Remaster für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen werden. Bisher erfolgte keine offizielle Bestätigung, doch offenbar hat WB Games eine Umfrage an Spieler verschickt, in der eigentlich recht eindeutig erwähnt wird, dass "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die neuen Konsolen umgesetzt werden.

In der Umfrage wird nach der Meinung der Fans zu den beiden Remastered-Versionen gefragt. Darin ist davon die Rede, dass die Umsetzungen der Spiele von Grund auf neu entwickelt und mit aktualisierten Modellen, Umgebungen sowie verschiedenen Grafik- bzw. Lichteffekten ausgestattet werden. Zudem sollen alle bisherigen DLCs an Bord sein. Als offizielle Bestätigung sollte man das Ganze allerdings noch nicht ansehen.

Kommentare