Metal Gear Rising: Revengeance

Was ist denn das? - Seltsamer Teaser-Trailer aufgetaucht

News Flo

Schon vor einiger Zeit wurde begeben, dass sich ein weiteres "Metal Gear Solid"-Spiel in der Entwicklung befindet. Neben ein paar veröffentlichten Trailer und Screenshots gab und gibt es nicht wirklich viel darüber zu berichten. Nun jedoch tauchte ein misteriöser Teaser-Trailer im Internet auf.

Screenshot

Mittlerweile als "Make it right"-Trailer bezeichnet, zeigt dieser einige Szenen in denen ein Soldat oder eine Person mittels brutalster psychischer wie physischer Beeinflussung "erzogen" wird. Zudem präsentiert der Trailer einige brutale Momente, in dem eine gefesselte Person mit einem Messer bedroht.

Am Ende des Trailers wird noch das Datum 30.4.2012 (eng. 4.30.2012) angezeigt sowie die offizielle Homepage des Spiels eingeblendet.

Kommentare