Games.ch

Monster Hunter: Freedom Unite

Ab sofort auch für iOS

News Sharlet

Kennt ihr schon das Action-Adventure "Monster Hunter"? Mit "Monster Hunter: Freedom Unite" erhält die Reihe nun einen neuen mobilen Ableger für iOS-Geräte spendiert.

Ab sofort könnt ihr euch das neue Mobile-Spiel im App Store für Apple-iPhones und iPads zulegen. Freuen dürft ihr euch natürlich über eine verbesserte HD-Grafik, aber natürlich auch über eine Steuerung, die speziell an die Touch-Gegebenheiten mobiler Geräte angepasst wurde.

Auch die Kamera hat einige Verbesserungen von den Entwicklern erhalten. Nützlich ist übrigens die Tatsache, dass ihr "Monster Hunter: Freedom Unite" nicht zwangsweise mit dem Touchpad spielen könnt. Alternativ lässt sich auch ein Controller ans Gerät anschliessen. Kooperatives Spiel darf via WiFi natürlich auch nicht fehlen.

Kommentare