Games.ch

Jet Car Stunts

Erscheint Anfang Mai 2014

News Sharlet

Erst vor einigen Tagen wurde der Ankündigungs-Trailer zu "Jet Car Stunts" veröffentlicht. Nun konnte der Release-Termin für das Rennspiel ein wenig eingegrenzt werden.

ScreenshotWann genau das Spiel erscheint, steht weiterhin in den Sternen. Fest steht nun allerdings, dass es im kommenden Monat Mai 2014 soweit sein wird. Dies wurde von bitComposer Games und Grip Games offiziell bekanntgegeben.

In "Jet Car Stunts" erwarten euch 36 Strecken, zahlreiche Herausforderungen und mögliche Boosts. Zur Auswahl habt ihr zudem drei verschiedene Spiel-Modi, in denen ihr euer Geschick im Flitzer beweisen könnt. Übrigens erscheint Anfang Mai 2014 erstmal nur die PC-Version von "Jet Car Stunts". Kurz danach sollen dann auch die Fassungen für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und Xbox 360 folgen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird "Jet Car Stunts" zudem für die Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Kommentare