Games.ch

Lara Croft and the Guardian of Light

Neuer Ableger angekündigt

News Sharlet

Im März diesen Jahres berichteten wir noch davon, dass der Koop-Shooter "Lara Croft and the Guardian of Light" keinen Nachfolger erhalten wird. Nun wurde dieser allerdings doch angekündigt.

Das Nachfolge-Spiel zu "Lara Croft and the Guardian of Light" hört auf den Namen "Lara Croft and the Temple of Osiris" und wurde während der E3-Konferenz von Square Enix und Crystal Dynamics angekündigt.

Der Koop-Nachfolger kommt für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One auf dem Markt und bietet nicht nur einen Zwei-Spieler-Koop, sondern sogar einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler.

Wie der Name vermuten lässt, geht es für euch auf ins mystische Ägypten, hinein in zahlreiche Tempel voller Rätsel und Geheimnisse. Wann das neueste Werk auf den Markt kommt, steht noch nicht. Sobald es hierzu allerdings etwas Neues gibt, werden wir erneut berichten.

Kommentare