Games.ch

Devil´s Third

Offizielle Präsentation schon bald

News Sharlet

Obwohl "Devil´s Third" quasi schon in aller Munde ist, wurde das Spiel eigentlich noch gar nicht offiziell angekündigt. Das soll sich nun schon sehr bald ändern, wenn die offizielle Ankündigung getätigt wird.

Der ehemalige THQ Game Boss verrät, dass das neue "Devil´s Third" schon bald weltweit vorgestellt werden soll. Infos vorab wollte Danny Bilson leider nicht verraten, aber es heisst, dass er Itagaki sehr nahe steht und daher sehr sehr gut über "Devil´s Third" im Bilde ist. 

Wirklich viel kann er nach eigener Aussage nicht dazu sagen, da die offizielle Ankündigung des Spiels kurz bevorsteht. Laut Bilson soll diese zudem sehr aufregend werden.

Erstmals im Gespräch bzw. angekündigt wurde "Devil´s Third" im Jahr 2010. Nun folgt hoffentlich sehr bald die offizielle Präsentation des kommenden Third-Person-Shooter der Valhalla Game Studios.

Kommentare