Games.ch

Devil's Third im vierten Quartal 2015 in den USA

PC-Multiplayer-Version bestätigt

News Michael Sosinka

In den USA wird "Devil's Third" erst im vierten Quartal 2015 für die Wii U erscheinen. Zudem wurde "Devil's Third Online" für den PC angekündigt.

Zuletzt kam Gerücht auf, dass Tomonobu Itagakis Wii U-Actionspiel "Devil's Third" nicht mehr von Nintendo of America veröffentlicht werden soll. Der angebliche Grund: Technische Mängel und die allgemein schlechte Gameplay-Qualität. Erste Vorschauen sind tatsächlich eher negativ ausgefallen, aber Nintendo of America wird das Spiel dennoch auf den Markt bringen, da kurz danach das Dementi kam. Nun steht fest, dass der US-Release im vierten Quartal 2015 erfolgen wird. Bei uns wird "Devil's Third" am 28. August 2015 für die Wii U veröffentlicht.

Gleichzeitig haben Nintendo und die Valhalla Game Studios eine PC-Version von "Devil's Third" angekündigt, die aber nur aus einem Multiplayer-Modus bestehen wird. Das Ganze wird als "free-to-start" beschrieben, weswegen der Download offensichtlich kostenlos sein wird und mit Mikrotransaktionen Geld verdient werden soll. Ob es der Singleplayer der Wii U-Fassung irgendwann auf den PC schafft, ist unbekannt. "Devil's Third Online" wird im September 2015 in verschiedenen Regionen der Welt starten. Ansonsten seht ihr noch ein interessantes Vergleichsvideo, dass "Devil's Third" in der 2014er und 2015er Variante zeigt.

Kommentare