Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast erscheint diesen Monat für PS4 & Switch - Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy folgt Anfang 2020

"Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast" und "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy" erscheinen für PlayStation 4 sowie Switch.

News lesen

09. Sep 2019

Ich freu mich drauf. Toll wäre auch wenn man die Force Unleashed Reihe erneut rausbringen würde. Die fand ich auch Nice. Zumindest genug Action mit Laserschwert.

09. Sep 2019 / 15:28 Beitrag melden c-romano2023-12-25

05. Sep 2019

Keine grafikupgrade? -.- Das wird nix die switch ist kein Android oder Iphone liebe aspyr dort könnt ihr das machen aber nicht auf der switch....

05. Sep 2019 / 13:55 Beitrag melden Toralora [Gast 40]

Richtige Remakes wären natürlich noch besser, aber das ist auch nicht schlecht. Habe gute Erinnerungen an Jedi Knight.

05. Sep 2019 / 11:28 Beitrag melden Michael Sosinka

Oh nice eins der besten Star Wars Spiele

05. Sep 2019 / 10:17 Beitrag melden c-romano2023-12-25