Games.ch

Kid Icarus: Uprising

Ab sofort auch im Europa-eShop verfügbar

News Sharlet

Im November letzten Jahres hielt "Kid Icarus: Uprising" im amerikanischen eShop Einzug und bot das Nintendo-3DS-Spiel nun auch digital an, nachdem es bislang nur im Einzelhandel zu haben war.

ScreenshotAb sofort ist "Kid Icarus: Uprising" auch endlich im europäischen eShop von Nintendo verfügbar. Nintendo of Europe verkündet diese Meldung über den Kurznachrichtendienst Twitter und entschuldigt sich zugleich dafür, dass es mit der Veröffentlichung hier in Europa dann doch so lange gedauert hat.

Im Einzelhandel ist "Kid Icarus: Uprising" bereits seit zwei Jahren, doch die digitale Fassung im eShop liess wie gesagt auf sich warten.

Habt ihr das doch etwas in die Jahre gekommenes 3DS-Spiel von Nintendo schon ausprobiert oder holt ihr euch nun die frische digitale Version auf euren 3DS?

Kommentare