Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

Termin deutscher Version bekanntgegeben

News Sharlet

Im November letzten Jahres wurde nicht nur eine neue Erweiterung von "Age of Wulin" präsentiert, sondern auch eine deutsche Version für das Spiel angekündigt, auf die die Fans lange gewartet haben.

Screenshot

Nun kündigt Webzen an, wann die deutsche Fassung von "Age of Wulin" endlich auf den Markt kommen wird. So wird es noch im Januar 2014, genauer gesagt am 21. Januar diesen Jahres soweit sein.

Die Übersetzung des Spiels umfasst fast 3,5 Millionen Wörter, an denen 15 bis 30 Mitarbeiter werkelten zum Übersetzen. 

Übrigens: Für "Age of Wulin" wurde ausserdem der Termin für die kommende Erweiterung "Legends of Mount Hua" bekanntgegeben, die nun im Februar 2014 veröffentlicht wird.

Kommentare