Games.ch

Konsolen-Termin zu TERA

Vorab-Zugang möglich

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher En Masse Entertainment hat heute bekannt gegeben, wann das Free-to-Play-Rollenspiel "TERA" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Publisher En Masse Entertainment gab heute bekannt, dass das Action-MMO "TERA" am 3. April 2018 kostenlos für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Es heisst: "Spieler können in eine riesige Welt eintauchen, die epische MMORPG-Abenteuer mit TERAs markengeschützter Präzisions-Kampfmechanik verbindet."

Ab dem 27. März 2018 wird zudem das "TERA Founder's Pack" erhältlich sein, das neben einer Vielzahl von besonderen Ingame-Items einen Vorab-Zugang beinhaltet, mit dem Spieler eine Woche vor dem kostenlosen Start loslegen können. Dafür müssen sie dann aber auch zahlen. Ansonsten steht noch ein Recap-Video zur Open-Beta zur Verfügung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare