Games.ch

Neues Ninja Gaiden möglich

Team Ninja würde es gerne machen

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass Team Ninja ein neues "Ninja Gaiden"-Spiel entwickeln wird. Das Studio würde es sehr gerne machen.

Screenshot

Fans dürfen sich durchaus Hoffnungen machen, denn Team Ninja würde gerne ein neues "Ninja Gaiden"-Spiel entwickeln. Das liess jetzt der Director Fumihiko Yasuda durchblicken. Er sagte: "Die Kernmitglieder des Teams, die an Ninja Gaiden gearbeitet haben, wollen ein neues Spiel machen."

"Wir sind uns bewusst, dass einige Fans Ninja Gaiden mehr als Nioh 2 wollten. Jetzt sehen wir auch viele Ninja-Spiele wie Sekiro: Shadows Die Twice, und wir sehen viele gute Inspirationen in diesen Spielen, so dass wir hoffen, eines Tages einige gute Nachrichten zu überbringen," so Fumihiko Yasuda weiter. Allerdings sollten wir diese Aussage noch nicht als eine Bestätigung ansehen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare