Darksiders 2

Neue Spielmodi im Blickpunkt

News Flo

Schon bald ist es so weit und 'Krieg' bekommt Verstärkung in Form seines Bruders 'Tod' geliefert. Doch ehe es dazu kommt, stellt THQ zwei neue Spielmodi vor, die dem Käufer nochmehr Action liefern sollen.

Screenshot

Bei den Spielmodi handelt es sich um Zusatzinhalte mit folgenden Bezeichnungen "Arena Survival" und "New Game+". Besonders letzter Begriff ist nicht ganz unbekannt, bieten doch Spiele wie "Dead Space 2" oder "Batman: Arkham City" einen gleichen Modus an. Hier starten Spieler ein neues Game mit dem Equipment des zuvor beendeten Spiels.

Bei "Arena Survival" kämpft ihr immer fünf Runden gegen feindliche Einheiten und bekommt dabei ein bestimmtes Objekt als Belohnung in Aussicht gestellt. Habt ihr fünf Wellen erfolgreich überstanden, stellt euch das Spiel die Frage, ob ihr den ausgeschrieben Preis einsammeln oder euer Glück in den nächsten fünf Gegnerrunden für einen besseren Preis auf die Probe stellen wollt.

Kommentare