Games.ch

The Whispered World

Wird Anfang Mai 2014 veröffentlicht

News Sharlet

Im Hause Daedalic Entertainment werkelt man derzeit an "Silence: The Whispered World 2", welches zu Beginn des Jahres 2015 auf den Markt kommen soll. Für den ersten Teil der Reihe gibt es nun allerdings ebenfalls noch etwas Neues.

Wie die Macher des Spiels bekanntgeben, wird am dem 6. Mai 2014 eine sogenannte Special Edition von "The Whispered World" veröffentlicht. Mit dieser Neuauflage des klassikers hält ein neues Tutorial und neue Achievements Einzug.

Zuerst wird die Special Edition von "The Whispered World" digital veröffentlicht und als Box ab dem 30. Mai 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch im Handel verfügbar sein. Bei der Retail-Version des ersten Adventure-Teils ist übrigens auch der Soundtrack auf CD, Artwork-Karten und einige Aufkleber enthalten.

Kommentare