Games.ch

Lucas kämpft bald in Super Smash Bros. mit

Termin für DLC-Kämpfer

News Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr lange, bis Lucas in "Super Smash Bros." als DLC-Charakter mitkämpfen wird. Der Termin ist der 14. Juni 2015.

Screenshot

Nintendo hat bereits durchblicken lassen, dass für "Super Smash Bros." auf der Wii U und dem 3DS neue Kämpfer via DLC veröffentlicht werden. Nach Mewtu wird Lucas folgen. Der gute Lucas war bereits in "Super Smash Bros. Brawl" vertreten und man kennt ihn aus dem Spiel "Mother 3".

Lucas wird ab dem 14. Juni 2015 als Download für "Super Smash Bros." (Wii U und 3DS) zur Verfügung stehen, wie Nintendo bestätigt hat. Kostenlos wird der Spass allerdings nicht sein. Am 14. Juni 2015 werden ebenfalls die kostenpflichtigen "Splatoon"-Outfits für die Mii-Kämpfer und die Miiverse-Stage (Wii U) veröffentlicht.

Kommentare