Games.ch

Dynasty Warriors: Warriors Orochi 3

Ultimate Version erscheint im September

News dasPixel

Action Fans dürfen sich freuen, denn im September erschein Koei Tecmos rundum erneuertes "Dynasty Warriors: Warriors Orochi 3 Ultimate". Das wird ein Fest… zum Leidwesen der Finger.

So, ihr munteren Konsolen Krieger, wärmt schon mal eure Fingerchen vor, denn im Herbst gibt es für Freunde des gepflegten Button Mashings wieder neues Futter.

Koei Tecmo kündigte mit einem brandneuen Trailer an, dass "Dynasty Warriors: Warriors Orochi 3 Ultimate" in Europa am 5. September  2014 für die PS4, PS3, PS Vita und Xbox One erscheinen wird (und in den USA bereits am 2. September).

Bei "Dynasty Warriors: Warriors Orochi 3 Ultimate" handelt es sich um eine verbesserte Version des Originals, mit mehr Inhalten (so gibt es neue Charaktere wie  Abe Seimei, Shennong, Xu Shu, oder auch Rachel die man aus Ninja Gaiden Sigma 2 her kennt), und eine kräftigere Engine (für NextGen Konsolen), die es erlaubt über 100 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm darzustellen, was zu weitaus grösseren Kämpfen führt.

Neu sind auch weitere Spielmodi, wie der "Duel Modus", "3vs 3 Team Battle Modus", oder auch der "Card Battle Modus". Zudem darf man nun auch seine eigenen Waffen herstellen.

Besitzer der PlayStation Version dürfen sich auf das CrossSave Feature freuen, mit dem man sein Savegame in der Cloud abspeichern kann, um es auf all seinen PlayStation Konsolen stets parat zu haben, sowie CrossPlay, was vor allem dem Multiplayer Modus zu Gute kommt. Wer zudem schon das Original hat, darf sein Savegame importieren und weiter nutzen.

Kommentare