Games.ch

Orcs Must Die!

Beta-Termin für Unchained-Version

News Sharlet

Die Entwickler von "Orcs Must Die!" geben den finalen Beta-Termin für die geplante "Unchained"-Version des Spiels bekannt. Der geschlossene Test startet demnach Ende Juni 2014.

Noch in diesem Monat dürft ihr erstmals mit "Orcs Must Die! Unchained" loslegen. Da es eine geschlossene Beta-Phase sein wird, kann natürlich auch nicht jeder am Test teilnehmen. Falls ihr euer Glück versuchen wollt, registriert euch am besten auf der offiziellen Internetseite von "Orcs Must Die! Unchained". 

Los geht es anschliessend laut Robot Entertainment mit der Closed Beta am 27. Juni 2014. Sobald das klassenbasierte Sammelkarten-Mehrspieler-Spiel auf den Markt gekommen ist (irgendwann 2014), wird es für euch als Free-to-Play-Spiel kostenlos spielbar sein.

Kommentare