Defiance

Defiance & Defiance 2050 werden eingestellt - Im April 2021

Die beiden Multiplayer-Shooter "Defiance" und "Defiance 2050" werden bald nicht mehr spielbar sein. Die Server werden abgestellt.

News lesen

19. Sep 2022

Es war eine Fehlentscheidung defiance 2050 zu programmieren anstatt das Original Spiel auf den ps4 Server zu implementieren, das Spiel system des Originals war besser als die des 2050er , vor allem müsste man von vorne anfangen, anstatt sich drauf zu konzentrieren eventuell neue TLC heraus zu bringen was mehr gebracht hätte, weil das Waffen system im 2050er war an desteny angelehnt und wenn ich desteny spielen wollen würde würde ich das machen, ich vermisse das Original Defiance und meinen Charakter da ich hab es wirklich sehr gerne gespielt und würde mir wünschen das es wieder kommt, am besten so wie die ursprüngliche Version die ich auf der ps3 gespielt habe mit all dem was man schon hatte und mehr TLC, da würden sich bestimmt auch viel ander Spieler freuen, man könnte auch es zusammen fassen auf einen Server, oder ggf auf 2 für Europa und Asien/ Nord und Süd Amerika, oder in der Art
Mfg Chichero002

19. Sep / 12:13 Beitrag melden Chichero002 [Gast 59]

05. Jan 2022

Kann man Defiance uber eigene Server laufen lassen können um weiter spielen zu können

05. Jan / 21:16 Beitrag melden MiaPakt [Gast 35]

Schade finde echt blöd aber naja was soll Mann machen war echt ein mega Game wird es vllt eine Möglichkeit geben das ein ähnliches Spiel wie defiance raus kommt?

27. Dez 2021 / 10:33 Beitrag melden Nico [Gast 41]