Games.ch

Tales of Hearts R

Spiel-Reihe nicht für die Wii U

News Sharlet

Der Producer der "Tales of"-Spiel-Reihe hat sich in einem Interview zur Frage geäussert, ob die bereits bestehenden oder neue Spiele möglicherweise auch für die Wii U von Nintendo auf den Markt kommen könnten.

ScreenshotWie Hideo Baba verrät, wird dies "bis auf Weiteres" nicht der Fall sein. Speziell ging es während des Gesprächs um das kommende "Tales of Heart R" und auch "Tales of Xillia 2". 

Nett formuliert verrät der Producer, dass man die Spiele der Reihe auf etablierten Plattformen veröffentlichen wolle. Die Wii U scheint wohl nicht zu diesen Plattformen zu gehören, denn sonst gäbe es in Zukunft wohl auch eine Fassung für Nintendos Plattform.

Zwar sagt Baba auch, dass "nichts unmöglich ist", allerdings gibt es keine Pläne für Wii-U-Umsetzungen für die "Tales of"-Reihe.

Kommentare