Games.ch

Studio Gobo gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

Entwickler der Disney Infinity Playsets

News Richard Nold

Das Studio hinter den verschiedenen Disney Infinity Playsets hat heute eine Partnerschaft mit Microsoft bekanntgegeben.

Screenshot

Das britische Entwicklerstudio Studio Gobo dürfte vielen unbekannt sein, doch dahinter stecken die Entwickler, die sich für die verschiedenen Playsets von „Disney Infinity“ verantwortlich zeichneten. Eben dieses Team gab heute eine Partnerschaft mit Microsoft bekannt. Laut aktuellen Stellenausschreibungen werkelt Studio Gobo derweil an einem Third-Person-Actionspiel für die Konsole. Es ist zudem von einem Free-2-Play-Produkt einer international bekannten Marke eines führenden Herstellers die Rede.

Eine weitere Anzeige spricht von einem Spiel, das Fans lieben und weltbekannt ist. Unklar ist jedoch, ob in allem Fällen von ein und demselben Spiel die Rede ist und in wieweit dies mit der nun bekanntgegebenen Partnerschaft mit Microsoft zusammenhängt. Studio Gobo und Microsoft haben keine konkreten Details zur Partnerschaft preisgegeben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare