Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

iPad-Version kommt bald

News Sharlet

Bislang ist das neue Sammelkartenspiel von Blizzard, namentlich "Hearthstone: Heroes of Warcraft" nur für den PC und Mac auf dem Markt. In einigen Ländern ist das Spiel allerdings auch schon für iOS-Geräte zu haben.

ScreenshotAuch hierzulande soll es "bald" soweit sein. Blizzard verrät natürlich erstmal keinen Termin, allerdings dürfen wir uns hoffentlich bald über eine iPad-Version von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" freuen. Auf dem PC und Mac hat der Titel von Blizzard bereits zehn Millionen aktive Spieler überzeugt und wir sind uns sicher, dass "Hearthstone: Heroes of Warcraft" auch auf den mobilen Geräten eine gute Figur machen wird.

Übrigens planen die Entwickler des neuen Sammelkartenspiels "Hearthstone: Heroes of Warcraft", zu einem späteren Zeitpunkt auch Versionen für Windows-Phone und Android auf den Markt zu bringen.

Kommentare