Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zweite Season hat begonnen

News Sharlet

Für das Sammelkarten-Spiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft" wurde die mittlerweile zweite gewertete Season veröffentlicht, bei der ihr im Schwarzen Tempel vorbeischauen könnt.

ScreenshotKaum ist die erste Season namens Pandemonium vorbei, so geht es in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" auch schon munter weiter. Bei der zweiten gewerteten Season für das Sammelkarten-Online-Spiel spendiert euch Blizzard auch wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr allerdings nur im Monat Mai 2014 abstauben könnt.

Hierfür müsst ihr auf mindestens Rang 20 im Spiel gelangen, damit ihr an den besonderen Kartenrücken in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" gelangt, den es nur im Mai gibt. Wer zu den Spielern mit dem "Legenden"-Rang zählt, erhält noch dazu einen ganz besonderen legendären Kartenrücken. 

Und das ist noch nicht alles ... wer besonders viel bzw. fleissig "Hearthstone: Heroes of Warcraft" spielt und dabei auch noch erfolgreich ist (die beten 16 Spieler mit dem "Legende"-Rang von April bis August), erhalten eine Eintrittskarte für die BlizzCon 2014 und dürfen dort sogar noch an den "Hearthstone World Championchips" teilnehmen. 

Kommentare