Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zweite Testphase hat begonnen

News Sharlet

Ursprünglich sollte die zweite Testphase für "Hearthstone: Heroes of WarCraft" bereits angelaufen sein, es kam jedoch für Blizzard zu Verzögerungen. Nun ist es jedoch endlich soweit!

Screenshot

Seit dem 9. Januar 2014 steht nun die Testphase 2 von "Hearthstone: Heroes of WarCraft" auf dem Programm. Damit es für alle Spieler fair bleibt, wurden die Statistiken der ersten Testphase egalisiert. 

Übrigens: Es werden nicht nur die gleichen Spieler in dieser neuen Testphase mit dabei sein, sondern auch weitere Beta-Einladungen verschickt, damit ein noch grösserer Pool an "Hearthstone: Heroes of WarCraft"-Fans Zugriff zur Beta des Sammelkarten-Onlinespiels hat. 

Wann die offene Beta für Blizzards Kartenspiel beginnt, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare