Games.ch

Sniper Elite 3: Ultimate Edition für Switch

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde verraten, wann genau die "Sniper Elite 3: Ultimate Edition" für die Switch erscheinen wird. Zudem steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Rebellion hat heute angekündigt, dass die "Sniper Elite 3: Ultimate Edition" am 1. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird (Download und Retail). Ein Gameplay-Trailer wurde auch veröffentlicht.

Das wird geboten: "Die Sniper Elite 3: Ultimate Edition enthält alle Inhalte, die je für das Spiel erschienen sind und sowie vier zusätzliche Kampagnen-Level. Die Vereitlung eines Anschlags auf Churchill und das Eliminieren des Unterdrücker-Regimes geben dem Spieler die Möglichkeit, sich über den Verlauf der Geschichte selbst hinwegzusetzen."

Die "Sniper Elite 3: Ultimate Edition" auf der Switch wird auch folgende neue Features beinhalten:

  • Lokaler Koop und Multiplayer – Sniper Elite 3 Ultimate Edition wird erstmals lokalen Multiplayer unterstützen. Die komplette Kampagne wird im lokalen 2-Spieler Koop verfügbar sein. Genauso der Overwatch- und Überlebens-Modus. Ausserdem wird es auch einen lokalen kompetitiven Multiplayermodus für bis zu vier Spieler geben.
  • Bewegungskontrolle – Mit der Gyroskop-Steuerung kann noch genauer gezielt werden und durch die Vibration des Kontrollers fühlen die Spieler Einschlag der Kugeln.
  • Pro Controller wird unterstützt
Quelle: Pressemeldung

Kommentare