Games.ch

Battle World: Kronos

Das neue Add-On im Trailer

News Sharlet

Kennt ihr schon "Battle World: Kronos"? Bei dem Titel handelt es sich um ein Spiel, welches via Kickstarter-Kampagne finanziert werden konnte und nun ein neues Add-On spendiert bekommt.

Es ist etwa ein halbes Jahr her, seit das Strategiespiel "Battle World: Kronos" an den Start gegangen ist. Ein guter Zeitpunkt also, um nun mit neuen Inhalten um die Ecke zu kommen. Während des ersten halben Jahres hat es natürlich schon so einige Updates für "Battle World: Kronos" gegeben, die zahlreiche Verbesserungen für das Spiel im Gepäck hatten.

Allerdings gibt es nun ein ganz neues Add-On, welches auf den Namen "Trains" hört. Wie der Name vermuten lässt, werden hier die Züge in das Strategiespiel "Battle World: Kronos" integriert. Unter anderem erwartet euch mit dem Add-On allerdings auch eine neue Kampagne, die etwa 15 weitere Stunden Spielzeit für euch bereithält.

Und das Beste zum Schluss: Das Add-On ist gratis!

Kommentare