Games.ch

Neues Update für The Evil Within veröffentlicht

Vollbild-Modus für alle Konsolen

News Michael Sosinka

Für das Survival-Horror-Spiel "The Evil Within" wurde ein neues Update veröffentlicht, das für die Konsolen-Versionen unter anderem den Vollbild-Modus einführt.

Screenshot

Der Horror-Schocker "The Evil Within" ist zwar schon seit einer Weile erhältlich, aber Bethesda hat jetzt dennoch ein neues Update veröffentlicht, und zwar für alle Plattformen (PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 sowie PlayStation 4). Enthalten sind ein Vollbild-Modus für die Konsolen und der Schwierigkeitsgrad "Casual" wurde verbessert.

Changelog für das Juni-Update

  • Konsolenspielern ist es nun möglich den Kinomodus zu deaktivieren (und damit die Letterbox) um das Spiel im Vollbild-Modus zu spielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Casual" wurde neu ausbalanciert und enthält nun mehr Munition und eine nachgebesserte Energieanzeige.

Kommentare