Games.ch

Shin Megami Tensei 4

Im September auch in Europa erhältich

News dasPixel

Nachdem "Shin Megami Tensei 4" seit über einem Jahr in Japan erhältlich ist, gibt es nun auch einen Releasetermin für Europa. 3DS Rollenspieler dürfen sich freuen.

Endlich kündigte Atlus den europäischen Releasetermin für das Rollenspiel "Shin Megami Tensei 4" an. Nachdem das Spiel in Japan bereits seit Mai 2013 erhältlich ist, sowie in den USA seit Juli, dürfen europäische Fans sich auf den kommenden September freuen (zuvor sprach man noch von einem Release im "3. Quartal". Da klingt "September nun wahrlich besser). Warum wir so lange warten mussten, ist leider nicht bekannt.

"Shin Megami Tensei 4" wird nur in digitaler Form zum Preis von knapp 24 CHF in Nintendos 3DS eShop erscheinen. Des weiteren sollen in Europa auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte (bis auf die USA exklusive Rüstung) zur Verfügung stehen.

Kommentare