Games.ch

Throwback-Playlist für Halo 5: Guardians

10. Geburtstag von Halo 3 wird gefeiert

News Michael Sosinka

"Halo 3" ist tatsächlich schon 10 Jahre alt. Um den Geburtstag zu feiern, wurde eine Throwback-Playlist für "Halo 5: Guardians" gestartet.

"Halo 3" ist am 25. September 2007 auf den Markt gekommen und um den 10. Geburtstag des Xbox 360-Shooters zu feiern, hat 343 Industries eine Throwback-Playlist für "Halo 5: Guardians" ins Leben gerufen.

Die klassische Playlist enthält "Halo 3"-Maps, die mit den Forge-Editor von "Halo 5: Guardians" neu aufgelegt wurden. Dazu zählen "Guardian", "Boundless" ("Snowbound"), "The Pit", "Citadel", "Isolation", "High Ground" und "Ghost Town".

Man tritt mit der Battle Rifle und dem klassischen Zielfernrohr (primär) und der Assault Rifle (sekundär) an. Ausserdem wurden einige Gameplay-Anpassungen vorgenommen, damit sich "Halo 5: Guardians" mehr nach "Halo 3" anfühlt.

Kommentare