Games.ch

Forza Motorsport 5

Ab heute kostenlos für Xbox One spielbar

News Daniel

Guten Nachrichten gibt es heute für alle Rennsportfreunde und Besitzer von "Forza Motorsport 5": So ist das Spiel ab heute für alle Goldmitglieder auf Xbox One kostenlos spielbar.

Screenshot

Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn das kostenlose Wochenende startet ab heute um 09:01 Uhr unserer Zeit und endet bereits am Montag, den 08.09.2014 um 08:59 Uhr. 

Wer „Forza Motorsport 5“ für Xbox One also noch nicht besitzen sollte, hat nun die Möglichkeit das Spiel ausgiebig und kostenlos zu testen. Euch steht dabei das komplette Spiel inklusive der Ingame-Events zur Verfügung. 

Doch damit nicht genug: Solltet ihr euch nach dem kostenlosen Wochenende für den Kauf von „Forza Motorsport 5“ entschliessen, so bleibt euer Fortschritt und die bis dorthin erzielten Achievements selbstverständlich erhalten. 

Wir finden diese Aktion von Microsoft hervorragend und ist es die perfekte Vorbereitung für „Forza Horizon 2“, welches bei uns bereits am 02.10.2014 im Handel erscheint. 

Kommentare