Games.ch

Staffel 2 von The Wolf Among Us

Ankündigung auf der Comic-Con angedeutet [Update 2]

News Gerücht Michael Sosinka

Telltale Games wird auf der Comic-Con in San Diego womöglich die zweite Staffel von "The Wolf Among Us" ankündigen.

Screenshot

Update vom 19. Juli 2017: Neben "The Wolf Among Us" kann mittlerweile auch eine zweite Staffel von "Tales from the Borderlands" ausgeschlossen werden. Die Spannung steigt also.

Update vom 18. Juli 2017: Job J Stauffer, Head of Creative Communications bei Telltale Games, hat durchblicken lassen, dass wir uns keine falschen Hoffnungen machen sollten. Adam Harrington spricht zum Beispiel auch Groot in "Guardians of the Galaxy". Zudem kam heute das Gerücht über eine neue "Batman"-Staffel auf.

Original-Meldung vom 17. Juli 2017: Telltale Games hat über Twitter verraten, dass man auf der Comic-Con in San Diego Neuigkeiten erwarten darf. Mehr hat das Studio nicht erwähnt. Allerdings hat Adam Harrington, der Schauspieler, der die Rolle von Bigby in "The Wolf Among Us" übernommen hat, den Eintrag von Telltale Games retweetet.

Adam Harrington ist normalerweise nicht sehr aktiv auf Twitter und eigentlich retweetet er solche Dinge fast nur, wenn sie mit ihm in Verbindung stehen. Dies lässt den Schluss zu, dass es recht wahrscheinlich und logisch ist, dass in dieser Woche die zweite Staffel von "The Wolf Among Us" angekündigt wird. Bald wissen wir es.

Kommentare