Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

Launch-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Vor einigen Tagen, genauer gesagt am 25. Oktober 2013, wurde "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD" veröffentlicht. Das neue Video gibt euch erneut einen fantastischen Einblick ins Spiel.

Bei den neuen bewegten Szenen zu "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD" handelt es sich um den offiziellen Launch Trailer des Spiels, der nun vom Publisher-Unternehmen Konami veröffentlicht wurde.

"Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD" ist ein Action-Adventure aus dem Hause Konami, welches im Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist als Download für die Xbox 360 und für PlayStation 3 in HD verfügbar.

Habt ihr euch das Action-Adventure zugelegt, oder schlägt euer Herz für ein anderes "Castlevania"-Spiel der Reihe? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Kommentare