Games.ch

Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Neues Update am 14. April

News Sharlet

Das kostenlose MMO "Herr der Ringe Online:" hat kürzlich nicht nur eine neue Klasse angekündigt bekommen, sondern nun auch einen Release-Termin für ein kommendes Update.

ScreenshotBei der Aktualisierung handelt es sich um das Update 13 "The Breaking of Isengard" für "Herr der Ringe Online". 

Am 3. April 2014 soll via Twitch ein Vorab-Livestream zum neuen Update stattfinden. Es heisst, dass einige neue Inhalte des Updates die neue Erweiterung "Helms Klamm" voraussetzen, welche das genau sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

Schön ist jedoch die Tatsache, dass die Entwickler nicht nur verraten haben, dass das Update 13 kommt, sondern auch sogar schon wann genau. Am 14. April 2014 wird "The Breaking of Isengard" auf die Live-Server von "Herr der Ringe Online" aufgespielt und bringt erneut den Kampf der Ents gegen Saruman in die Welt von Mittelerde.

Kommentare