Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Zwei beliebte Charaktere dabei

News Sharlet

Für "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" sind zwei beliebte Charaktere geplant, bei denen es sich um Iruka Umino und um Konohamaru Sarutobi handelt.

ScreenshotWie Bandai Namco verrät, betreten Narutos Lehrmeister sowie Narutos grösster Fan den Ring. Der erste Herausforderer ist Iruka Umino, Narutos erster Lehrer. Er ist innerlich zerrissen durch den Umstand, dass sein Schüler den Neunschwänzigen Fuchs in sich trägt, der seine Eltern vor vielen Jahren während eines Angriffs auf das Dorf Konohagakure tötete. Der zweite neue Ninja ist Konohamaru Sarutobi, der Enkel des Dritten Hokage. Sein grösstes Ziel ist es, noch vor Naruto Uzumaki Hokage zu werden! 

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" wird im September 2014 in Europa und Australien veröffentlicht und sowohl für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC verfügbar sein. 

Kommentare